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Smart Service Portal
Das Smart Service Portal ist ein digitales, modernes und kundenzentriertes Service- und Dienstleistungsportal. Es ermöglicht der Aargauer Bevölkerung, zeit- und ortsunabhängig Verwaltungsleistungen zu bestellen und verwalten. Weiter ist das Smart Service Portal eine Prozessmaschine, die Verwaltungsleistungen automatisiert abwickeln und die benötigten Daten aus unterschiedlichen Datenbanken verknüpfen kann. Das ist gleich doppelt praktisch, denn: Einerseits können Einwohnerinnen und Einwohner ihre Leistungen zentral und zu jeder Zeit beziehen, und andererseits wird die Verwaltung entlastet.
Diese Services sind verfügbar:
- Hauptwohnsitzbescheinigung bestellen
- Entsorgungsmarken oder Gebührensäcke bestellen
- Familienausweis bestellen
- Heimatschein bestellen
- Partnerschaftsausweis bestellen
- Partnerschaftsurkunde bestellen
- Auszug aus dem Geburtsregister bestellen
- Auszug aus dem Eheregister bestellen
- Auszug aus dem Todesregister bestellen
- Fehlende Stimm- und Wahlunterlagen nachbestellen
- Bestätigung über bezahlte Steuern bestellen
- Wahlfähigkeitsausweis bestellen
- Personenstandsauweis bestellen
- Ratenzahlung vereinbaren
- Erbenverzeichnis bestellen
- Leumundszeugnis bestellen
- Neuantrag für schul- und familienergänzende Kinderbetreuung einreichen
- Heimatausweis bestellen / Nebenwohnsitz melden
- Adressauskunft bestellen
- Als Ersthundehalter/-in registrieren
- Datensperre beantragen
- Bürgerrechtsnachweis bestellen
- Namensnachweis bestellen
- Meldeservice
- Einzahlungsscheine für Kantons- und Gemeindesteuern bestellen
- Gesuch Elternschaftsbeihilfe einreichen
- Gesuch für einen Einzelanlass einreichen