Willkommen auf der Website der Gemeinde Hausen AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Anmelden bei der Gemeinde

Nehmen Sie in unserer Gemeinde Wohnsitz, müssen Sie sich innert 14 Tagen persönlich bei unserer Abteilung Einwohnerdienste melden. Für die Anmeldung brauchen Sie Ihren Heimatschein, das Familienbüchlein (sofern vorhanden) sowie einen Krankenkassennachweis.

Ausländische Staatsangehörige müssen zur Anmeldung Ihren Pass (Angehörige von EU-/EFTA-Staaten: Identitätskarte), den Ausländerausweis (sofern vorhanden) sowie die Zusicherung der Aufenthaltsbewilligung (sofern vorhanden) mitnehmen. Bitte denken Sie auch an den Krankenkassennachweis sowie an Ihr Familienbüchlein / Eheschein / Scheidungsurteil und dgl.
Informationen zu dieser Lebenslage auf der Webseite:
zugehörige Dienstleistungen: Anmeldung
zuständig: Einwohnerdienste
zur Übersicht


Druck VersionPDF