Willkommen auf der Website der Gemeinde Hausen AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Mitarbeiter/in Hausdienst / Werkhof

Die aufstrebende Gemeinde Hausen bietet ihren 3‘600 Einwohnern gute Voraussetzungen um sich "zu Hause" zu fühlen. Im Zusammenhang mit dem Neubau einer Doppel-Mehrzweckhalle und Gemeindesaal suchen wir per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/einen

Mitarbeiter/in Hausdienst / Werkhof

mit einem Pensum von 40 % (zusätzlich Pikettdienst im Stundenlohn).

Ihre Aufgaben:

  • Unterhalt und Reinigung von Räumlichkeiten und Aussenanlagen, Mobiliar und Gerätschaften
  • Bedienung der haustechnischen Einrichtungen sowie Audioanlagen
  • Begleitung bei den Vorbereitungen und der Durchführung von Anlässen
  • Bei Bedarf Mithilfe beim Unterhalt der Gemeindestrassen und Grünanlagen der Gemeinde sowie im Winterdienst
  • Pikettdienst bei Anlässen (Abend- und Wochenenddienst)

Ihr Profil:

  • Fähigkeitszeugnis als Fachmann Betriebsunterhalt oder ähnliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Bereitschaft für Abend- und Wochenendeinsätze
  • Freude an Kontakt mit der Bevölkerung und den Lehrpersonen
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Verwaltungsleiterin Michèle Keller (056 461 70 41). Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.hausen.swiss.

Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (inkl. Foto) an die Verwaltungsleitung Hausen, Hauptstrasse 29, 5212 Hausen.



Datum der Neuigkeit 10. Sept. 2018

Druck VersionPDF