Willkommen auf der Website der Gemeinde Hausen AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Leiter/in Hausdienst, Übernahme Leitung Technische Dienste gesucht

Die aufstrebende Gemeinde Hausen bietet ihren 3‘600 Einwohnern gute Voraussetzungen um sich "zu Hause" zu fühlen. Der aktuelle Inhaber der Stelle „Leiter Hausdienst“ hat sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ende Juli 2019 geht der Leiter Werkhof in Pension. Aus diesem Grund hat der Gemeinderat die heutige Organisation der beiden Abteilungen hinterfragt und entschieden, diese per August 2019 zur Abteilung „Technische Dienste“ zusammenzulegen.

Wir suchen deshalb per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/einen

Leiter/in Hausdienst,
mit Übernahme Leitung Technische Dienste ab August 2019

mit einem Pensum von 100 %.

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung des Unterhalts, der Reinigung und der Werterhaltung der Gemeindeliegenschaften (zwei Primarschulhäuser, Kindergarten, Doppel-Mehrzweckhalle, Gemeindesaal, alte Mehrzweckhalle, Werkhof, Gemeindehaus, einzelne Wohngebäude)
  • Personelle Führung der Abteilung Hausdienst inkl. Verantwortung für die Berufsausbildung des Lernenden (Fachmann Betriebsunterhalt EFZ)
  • Administrative Arbeiten, Budget, Rechnungskontrolle, Offertwesen
  • Mitarbeit in der täglichen Arbeit und Projektkommissionen

zusätzlich ab August 2019

  • Organisatorische und personelle Führung des Technischen Dienstes sowie Sicherstellung der notwendigen Informationsabläufe innerhalt der Abteilung
  • Verantwortung für den fachgerechten Unterhalt und die Sorgfalt für Strassen, Wasser, Abwasser, Entsorgung, Natur und Umwelt der Gemeinde

Ihr Profil:

  • Technische bzw. handwerkliche Berufsausbildung
  • Weiterbildung „Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis“ oder "Vorarbeiter/in Werkdienst mit Zertifikat“
  • Kenntnisse im Bereich Reinigung und Tiefbauwesen oder die Bereitschaft diese zu erwerben
  • Führungserfahrung
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einsatzfreude, Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Gute kommunikative Eigenschaften und Umgangsformen
  • Flexibilität, Bereitschaft für Wochenend- und Abendeinsätze
  • Führerausweis Kat. B
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung

Sie haben die Gelegenheit, die per August 2019 neu geschaffene Abteilung „Technische Dienste“ aufzubauen und nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Verwaltungsleiterin Michèle Keller (056 461 70 41). Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.hausen.swiss.

Fühlen Sie sich angesprochen? Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Foto und Gehaltsvorstellungen an die Verwaltungsleitung Hausen, Hauptstrasse 29, 5212 Hausen.



Datum der Neuigkeit 10. Sept. 2018

Druck VersionPDF